SPÖ Tragwein

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Ostereiersuche

1. April 2018

Ostereiersuche

Am Karsamstag lud die SPÖ Tragwein zur traditionellen Ostereiersuche ein. 40 Kinder mit ihren Eltern, Großeltern und Verwandten folgten der Einladung ins Kulturtreff Bad.

In diesem Jahr stattete uns auch erstmals Soziallandesrätin Birgit Gerstorfer einen Besuch ab, und begrüßte die anwesenden Gäste. Ebenso war Bundesrat Michael Lindner unser Gast.

Bei gutem Wetter wurden vom Osterhasen wieder unzählige Eier am Areal versteckt, die von den Kindern wieder alle gefunden wurden.
Im Anschluss an die Ostereiersuche ging es mit dem tollen Programm der Kinderfreunde weiter, die ihren Spielebus mit tollen Spielen dabei hatten.

Abschluss der Veranstaltung war die Verlosung der Geschenke, die bei allen Kindern wieder zu strahlendem Lächeln führte.

Die SPÖ Tragwein bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme.

Social Media Kanäle

Nach oben