SPÖ Tragwein

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Haarlander Meisterschaften

21. Juli 2019

Haarlander Meisterschaften


Die Vorbereitungen waren abgeschlossen, die Spiele aufgebaut, alles war bereits für den Aufbau. Doch das Wetter kann niemand beeinflussen und aufgrund der extrem schlechten Wetterprognose wurde ein Notfallplan entwickelt.

Die Haarlander Meisterschaften wurden kurzerhand in das Kulturtreff Bad verlegt. Der Bewerb der angemeldeten Mannschaften viel dieser Verlegung leider zum Opfer, jedoch wurde alles daran gesetzt, den Bewerb der Feuerwehren so gut wie möglich zu absolvieren. Spiele mussten dafür ein wenig adaptiert werden, einige Spiele konnten nicht durchgeführt werden. Zusätzlich musste ein Quiz auf die Beine gestellt werden.

Untermalt von der Knappenkapelle Kamig wurde das Dämmerschoppen mit dem Bewerb der Tragweiner Feuerwehren zu einem tollen Fest.

Die Spiele waren spannend, lustig und fordernd zugleich. In einem spannenden Finale stetzte sich die FF Mistlberg, vor der FF Tragwein und der FF Hinterberg durch.
Die FF Mistlberg konnte sich so den Siegercheck in Höhe von 500 € sichern.

Wir danken allen Beteiligten, vor allem den Bewerbsgruppen der Feuerwehren für diesen unterhaltsamen Abend.



Social Media Kanäle

Nach oben